News - Kistro

Im Moment ist wieder Vorsicht vor Anrufen von angeblichen Microsoft Mitarbeitern geboten. Sollten Sie diesen Anruf erhalten, legen Sie einfach wieder auf. Microsoft ruft keine Kunden von sich aus an und warnt vor Updates.

27.05.2017


 

Heute haben wir das Ticket-System wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Dies konnte kurz dafür gesorgt haben, dass dieses nicht richtig funktioniert hat. Ab sofort steht Ihnen das System wieder zur Verfügung.

08.04.2017


 

Die Wartungen sind für die Nacht vom Dienstag, dem 28.03.2017 auf Mittwoch, dem 29.03.2017, für den Zeitraum zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr, geplant.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

25.03.2017


 

ist mittlerweile verfügbar. Es wird regulär am 11. April veröffentlich, wir installieren dies aber schon jetzt auf Ihr neues Gerät.

06.04.2017


 

Die Wartungen sind für die drei aufeinanderfolgenden Nächten zwischen Montag, dem 20.03.2017 und Donnerstag, dem 23.03.2017, jeweils für den Zeitraum zwischen 23:00 Uhr und 04:00 Uhr, geplant.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

18.03.2017


 

Zum Seitenanfang