Heute haben wir das Ticket-System wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Dies konnte kurz dafür gesorgt haben, dass dieses nicht richtig funktioniert hat. Ab sofort steht Ihnen das System wieder zur Verfügung.
08.04.2017
ist mittlerweile verfügbar. Es wird regulär am 11. April veröffentlich, wir installieren dies aber schon jetzt auf Ihr neues Gerät.
06.04.2017
Die Wartungen sind für die drei aufeinanderfolgenden Nächten zwischen Montag, dem 20.03.2017 und Donnerstag, dem 23.03.2017, jeweils für den Zeitraum zwischen 23:00 Uhr und 04:00 Uhr, geplant.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
18.03.2017
Die Wartungen sind für die Nacht vom Dienstag, dem 28.03.2017 auf Mittwoch, dem 29.03.2017, für den Zeitraum zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr, geplant.
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
25.03.2017
Bitte prüfen Sie Ihren Akku bzw. Ihr Gerät unter:
https://h30686.www3.hp.com/?lang=de-DE#tab=id2
26.01.2017