KEIN LOGO

 

Dr. Ulrich Bender
Zahnarztpraxis
Kolpingstraße 9 
 74831 Gundelsheim
TEL.: +49 6269 222
FAX .: +49 6269 8068

 

"Wir werden seit Jahren EDV-mässig von Herrn Strohschnieder betreut und sind sehr zufrieden."

Dr. Ulrich Bender

 

 


 

 

JOHN CONSULTING
Von-Gemmingen-Str. 20 
74906 Bad Rappenau
TEL.: +49 7066 / 900419
FAX .: +49 7066 / 900420

info(at)johnconsulting.de
www.johnconsulting.de

"Die Firma Kistro System & Service e.K, vertreten durch Herrn Strohschnieder, ist seit 2007 zuverlässiger und kompetenter Geschäfts- bzw. Ansprechpartner in allen elektronischen Bestandteilen unseres Unternehmens. Sämtliche Hard- und Softwareformen aller Arbeitsplätze und Komponenten bis hin zur  Telefonanlage werden durch ihn stets zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.  Analog unserer Unternehmensphilosophie wird auch dort fortwährend noch Dienstleistung  gelebt. Insbesondere die schnelle Verfügbarkeit in dringenden Fällen so wie die  fachliche Eignung möchten wir hervorheben. Die Firma Kistro ist somit zu einem  wichtigen Bestandteil in unserem täglichen Arbeiten geworden."

Marco John, Geschäftsführer

 

 


 

 

Küchen- & Badstudio Stephan März
Rotenackerweg 20
74906 Bad Rappenau-Grombach
Telefon: 07266 309530'
Telefax: 07266 309531

info(at)maerz-kuechen.de
www.maerz-kuechen.de

"Seit Jahren betreut uns die Fa. Kistro System & Service im gesamten elektronischen Bereich. Vom PC bis zur Telefonanlage werden wir stets kompetent und zuverlässig betreut. Besonders die kurzen Reaktionszeiten bei Problemen zeichnen die Fa. Kistro System & Service aus."

Stephan März, Inhaber

  

 


 

 

Thorsten Faulhammer
 Raiffeisenstraße 61 
74906 Bad Rappenau
Telefon: +49 (0) 7264 / 4286
Telefax: +49 (0)7264 / 4070

info(at)thorsten-faulhammer.de
www.thorsten-faulhammer.de

"Die Firma Kistro System & Service betreut unsere PC Anlage schon seit vielen Jahren, ich glaube wir waren mit einer seiner ersten Kunden.

Herr Strohschnieder ist immer für uns da, auch sehr spontan, wenn wir Ihn brauchen. Er betreut unsere PC  Anlage sowie mittlerweile die Handys, die auch nicht mehr nur zum Telefonieren sind. Herr Strohschnieder ist immer aktuell informiert was Software- oder Hardwareneuigkeiten betrifft. Selbstverständlich kaufen wir auch sämtliche Hardware und Verbrauchsmaterialien bei ihm. Die Preise stimmen und der große Vorteil ist der perfekte Service.  Natürlich hat Herr Strohschnieder auch viele vertrauliche Daten von uns, die wir gut aufgehoben wissen. 

Wir werden weiter Ihr treuer Kunde sein und Sie gerne weiter empfehlen. 

Vielen Dank"

Thorsten Faulhammer, Inhaber

 

 


 

 

 

 


 

Weitere folgen....

Zum Seitenanfang